Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/28/d726985876/htdocs/app762466550/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5892
Shiatsu am Attersee | Wir

NICOLE

Meine Begeisterung für zeitgenössischen Tanz und die intensive Beschäftigung mit meinem eigenen Körper, weckten in mir Neugierde. Nach einem bereichernden Aufenthalt auf meiner Lieblingsinsel Sardinien, führte mich meine Reise zu Shiatsu und Qigong und ich erfuhr auf diesem Weg erstmals, was es heißt, bei mir anzukommen und mich in meinem Körper zu Hause zu fühlen. Dank dieser besonderen Zeit, sowie meiner Erfahrungen, die ich auf vielen weiteren Reisen in der ganzen Welt mitnehmen durfte, entwickelte sich nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Lebensweg.

DOMINIK

Mein Studium der Kultur- & Sozialanthropologie ließ mich neben meiner Leidenschaft für’s Reisen über den Tellerrand hinausblicken. Dadurch stieß ich auf Shiatsu – diese unglaublich schöne Körperarbeit aus Japan. Nach beeindruckenden Selbsterfahrungen erlernte ich über 4 Jahre lang die Theorie & Praxis am Europäischen Shiatsu Institut (ESI) in Österreich und Deutschland. Die fernöstliche Weltanschauung und insbesondere die Gesundheitslehre ist, meiner Meinung nach, ein bereichender Beitrag für viele Bedürfnisse unserer Lebensweise. Ich freue mich sehr, diese Philosophie mit anderen Menschen teilen zu dürfen.

DOMINIK

Mein Studium der Kultur- & Sozialanthropologie ließ mich neben meiner Leidenschaft für’s Reisen über den Tellerrand hinausblicken. Dadurch stieß ich auf Shiatsu – diese unglaublich schöne Körperarbeit aus Japan. Nach beeindruckenden Selbsterfahrungen erlernte ich über 4 Jahre lang die Theorie & Praxis am Europäischen Shiatsu Institut (ESI) in Österreich und Deutschland. Die fernöstliche Weltanschauung und insbesondere die Gesundheitslehre ist, meiner Meinung nach, ein bereichender Beitrag für viele Bedürfnisse unserer Lebensweise. Ich freue mich sehr, diese Philosophie mit anderen Menschen teilen zu dürfen.

Hast du eine Frage? Wir freuen uns auf deine Nachricht!